• Jobs Job bei MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH

Junior Projektmanager Schwerpunkt Projektsteuerung / Controlling

MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH

Hamburg

Hamburg

Junior Projektmanager Schwerpunkt Projektsteuerung / Controlling MPP MEDING PLAN + PROJEKT GmbH Hamburg Sie sorgen für die Steuerung eines der anspruchsvollsten Hotelprojekte Hamburgs.

Wir Sind Ein Hamburger Architekturbüro Mit Stadtprägenden En Deutschlandweit Und Suchen Sie Als Junior Manager Schwerpunkt Steuerung / Controlling Bietet Seinen Bauherren Und Partnern Eine Ganzheitliche Bearbeitung Von Der Entwicklung über Ung Und Management Bis Zur Vermarktung   Als Verstärkung In Einem Harmonisierenden Team Sorgen Sie In Selbst­ständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Für Die Steuerung Eines Der Anspruchsvollsten Hotele Hamburgs Ihr Aufgaben­schwerpunkt Liegt In Der Termin- Und Kostenkontrolle Sowie Dem Controlling Sie Arbeiten Mit Einem Internen Architektenteam Und Sind Ansprechpartner Für Den Bauherrn Die Ungspartner Und Die Ausführenden Gewerke Sie übernehmen Die Wirtschaftliche Verant­wortung Für Eine Qualitäts- Budget- Und Termingerechte Realisierung Dieses Bedeutenden Und Medienwirksamen S   Nach Mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung Mit Schwerpunkt In Steuerung Und Controlling Verfügen Sie über Erfahrungen Im Immobilien- Und Management Sie Beherrschen Die Klaviatur Der Din/ava Und Vob Ebenso Wie Ms Office Und Alle Gängigen Programme E Managen Sie Sicher Sind Verhandlungs- Und Entscheidungs­stark Den Vorteil Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Wissen Sie Zu Schätzen Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und An­spruchs­vollen Bauaufgaben   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Verfügbarkeit An Personal@de   Gmbh  Zhd Angelika Quednau Auguststraße 14  22085 Hamburg  040 450 30 7170  Wwwde Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Controller Projektcontroller Immobilienmanagement Organisation Wirtschaftslichkeit Kalkulation Architektur Bauwirtschaft Baumanagement Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Controller Projektcontroller Immobilienmanagement Organisation Wirtschaftslichkeit Kalkulation Architektur Bauwirtschaft Baumanagement Junior Projektmanager Schwerpunkt Projektsteuerung / Controlling Sie Sorgen Für Die Steuerung Eines Der Anspruchsvollsten Hotelprojekte Hamburgs Hamburg Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Controller Projektcontroller Immobilienmanagement Organisation Wirtschaftslichkeit Kalkulation Architektur Bauwirtschaft Baumanagement

Junior Projektmanager Schwerpunkt Projektsteuerung / Controlling

Architekt/-in Schwerpunkt Leistungsphasen I - V

Architekt/-in als Projektleiter/-in
   MPP MEDING PLAN und PROJEKT GmbH (Hamburg)

Fachkraft Lohnbuchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
   Hamma GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Oberlar)